Auflösung: alle Version: 1.2.1 Steuerung: Stylus Homepage:www.spinballs.com
Beschreibung
Spinballs für Windows Mobile ist ein Spiel mit einem fesselndem Spielkonzept. Ziel ist es farbige Kugeln zu verbinden, indem man 7 Scheiben entsprechend dreht. Man sprengt die verbundenen Kugeln vom Spielfeld und plant schnell die nächsten Züge. Dabei muss man immer die Zeit im Auge behalten und eigene Strategien entwickeln, um auch die höheren Level zu meistern.
Features
-Fesselndes Spielprinzip
-Bunte Grafiken und Effekte
-Rockige Musik und ansprechende Soundeffekte
-Grenzenloser Spielspaß
Download Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Letzte Änderung: 04.03.2010 04:41 von Crazand.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Für Hilfe oder Uploads bedankt man sich mit dem \"Karma\"-Knopf!
coast187 : crazand ich brauche nochmal den gully link da weil deine nachricht gelöscht wurde database errror oder so
scumpower : habs gestern gemerkt,dehalb mußte ein six pack dranglauben
Crazand : Zur Zeit werden Serverarbeiten durchgeführt. Die Seite war gestern ganz offline. Es kann sein, dass die Seite heute spinnt. Ich bitte um etwas geduld
scumpower : Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL
phoenix : also da wo quasi die programme ausführlich beschrieben sind und zum download bereit stehen..?
Crazand : Du findest es im TomTom Archiv.
Crazand : Hallo
phoenix : hallo crazand..wo finde ich das archiv mit dem neuen easytool
Crazand : Warum hast du dir dann kein Iphone gekauft? Windows Mobile ist weniger für spielen gedacht. Es gibt zwar Doom, Rayman für WM, aber nicht für WVGA Auflösung, weil die Spiele schon alt sind.
coast187 : oder Nova
coast187 : suche siowas wie brothers in arms oder rayman
coast187 : ja halt jump n run was gutes nicht nur experiment 13 und diese anderen games die bei apple habn ja auch ego shooter doom oder kp bei gameloft einfach reinschauen dannn siehste alles
Crazand : Windows Mobile hat mehr Programme als Iphone
Crazand : Was willst du für Apps?
coast187 : apple wurde ja eig schon latt gemacht aber halt sind diese mega handys oder wie da steht high definition handys unbekannt und habn keine apps oder besser gesagt keine guten
coast187 : voll langeweilig keine neuen apps wieso gibt es so wenig apps??? das ist voll dumm die handy macher konzentrieren sich mehr auf apple und versuchen die fertig zu machn aber das geht nur wenn die idioten apps machn und zwar genau solche sinnlosen apps wie beim i phone
coast187 : und es ist für windows mobile die app «link»
coast187 : so habe geöffnet hier link zu meinem thred «link»
coast187 : eine frage kann ich auch einfach nur den link geben oder muss ich es bei uploaded.to reinpackn weil ich nicht weis wie das geht? der link ist praktischer
coast187 : okkay
Crazand : Hi, erstelle bei uns ein Thema und lade es bei uploaded.to
coast187 : hey kennt ihr alle IWobble richtig witzig funtzt auf wvga vga und dem anderen vga qvga oder so hier ein link «link»
Crazand : hi
Psich : hi leute
JaWoo : sry für meine abwesenheit aber ich habe zur zeit viel mit meiner arbeit um die ohren. lade gerde mn7 mit de map für euch hoch
Gariban14 : moin und und ich geh pennon
Crazand : Melde dich bei mir in PN. Gib mal deine ICQ Nummer oder Skypename.
Crazand : Hi,
cellat99 : kenn mich gut mit pcs aus (software hardware)
cellat99 : hey leute würde gerne denn forum helfen,
s5600 : hi
cellat99 : danke habe es übersehen
DiKay100 : so einen thread gibt es schon... Spiele > Spielesuche
cellat99 : hey leute mal ne frage wo kann ich ein thread öffnen wo man spiele für windos phone sucht
Crazand :
Modkar : Ich hab ja nicht gesagt das ich unschuldig bin, ... nur mal angedeutet
JaWoo : tz tz tz
Modkar : Da gab es ein Problem mit Uploadet.to, fragt mich jetzt bite nicht was, jedenfalls sollte nun alles downloadbar sein
Crazand :
DiKay100 :
DiKay100 : sonst kommt er nicht dazu das Problem zu lösen
DiKay100 : ok... ich hoffe mal, dass "s5600" ihn jetzt nicht auch belagert
Crazand : Warten wir auf Modkar.
Crazand : Da stimmt etwas nicht.
DiKay100 : Modkar hat heute ziemlich viele Spiele hochgeladen... Danke dafür! Das Problem ist nur, dass man einen Premiumaccount braucht um sich die Spiele runterladen zu können
DiKay100 :
Crazand : nein
s5600 : dankeee könnetts du mir ncoh ein spiel besorgen?